Unser Förderprogramm - "Digitale Brücke für Gutes 2024"

Digitale Brücke für Gutes

Kostenlose Webseite für 10 Gemeinnützige Institution (Verein, Stiftung o.ä.) und Schulen in Deutschland im Wert von 4.000, -€

Viele gemeinnützige Institutionen (Verein, Stiftung o,ä,) bleiben über längere Jahre unerhört oder bloß im kleinen Kreis! Falls Sie sich in derselben Lage befinden und einfach mehr bewirken möchten, helfen wir Ihnen gerne. Tierschutz, Kunst & Kultur, Naturschutz oder Menschenrechte, egal was Sie sich zum Ziel gemacht haben, stehen wir hinter Ihnen. Genauso möchten wir auch den Schulen aus Deutschland eine Chance geben, die Vorteile einer Webseite genießen zu dürfen.

Aus dem Grund haben wir als webpen ein Förderprogramm speziell für Gemeinnützige Institutionen (Verein, Stiftung o.ä.) und Schulen entwickelt, von dem auch Sie profitieren sollen. Unser Förderprogramm gilt für alle Tätigkeitsbereiche und umfasst ein großartiges Paket.

Bewerbungszeitraum: 14.09.2023 - 22.01.2024

Geförderte Anträge

Das „Digitale Brücke für Gutes“ Programm unterstützt seit 2022 gemeinnützige Organisationen und Schulen in Deutschland, indem es umfassende Hilfspakete im Wert von 4.000 € anbietet. Diese beinhalten die Erstellung von Webseiten und die Einrichtung von Social Media, um die digitale Präsenz dieser Organisationen zu verbessern und ihnen zu ermöglichen, einen größeren Einfluss in ihren Bereichen zu erzielen.

...

Unser Paket für gemeinnützige Institution (Verein, Stiftung, Schule o.ä.):

Da soziales Engagement besonders viel Aufmerksamkeit verdient, möchten wir unbedingt unseren Beitrag dazu leisten. Wir möchten in diesem Förderprogramm jährlich 10 Organisationen mit folgendem Paket in Wert von 4000,-€ ausstatten:

• Erstellung einer professionellen Webseite mit Ihren Leistungen
  • Den Aufbau von sozialen Netzwerken
  • Die Gestaltung von professionellen Bildern für Ihre Galerie
  • Die Gestaltung eines individuellen Logos
  • Eine persönliche Beratung
  • SEO-Suchmaschinenoptimierung für die Webseite

Sie können sowohl Neueinsteiger sein als auch Quereinsteiger, wir erklären uns freiwillig für Ihre IT-Bedürfnisse.  Das heißt auch wenn Ihr Gründungsjahr weiter zurück liegt, aber der Onlineauftritt neu ansetzt, möchten wir Ihnen helfen. Um dieses Förderprogramm in Erwägung ziehen zu können, müssen Sie nur wenige Voraussetzungen zur Teilnahme an diesem Programm erfüllen.

Teilnahmebedingungen:

• Ihr Verein oder Ihre Organisation muss eine gemeinnützige Intention pflegen.
  • Ihr Sitz muss in Deutschland sein.

Ihr Gewinn an diesem Programm ist eine ausführliche Versorgung unseres Teams mit Informationen, die Sie für Ihre digitale Weiterentwicklung benötigen.

Falls Sie keine genauen Vorstellungen haben, werden unsere Mitarbeiter Sie in dem Prozess beraten und begleiten.

Für die Teilnahme müssen Sie nur das unten angefügte Bewerbungsformular ausfüllen und uns senden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Bis bald!

Sign please

Antrag auf das Förderprogramm stellen:

Ihr aktueller Freistellungsbescheid
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Wer kann von diesem Programm profitieren?

Gemeinnützige Institutionen (Vereine, Stiftungen usw.) und Schulen in Deutschland können von diesem Programm profitieren.

Wie viel ist das Programm wert?

Das Programm bietet eine kostenlose Webseite im Wert von 4.000 € für 10 ausgewählte gemeinnützige Institutionen und Schulen.

Wann ist der Bewerbungszeitraum?

Der Bewerbungszeitraum liegt zwischen dem 14.09.2023 und dem 22.01.2024.

Muss ich während der gesamten Projektdauer aktiv bleiben?

Ja, wir erwarten, dass alle teilnehmenden Organisationen für die gesamte Dauer des Projekts aktiv bleiben. Dazu gehört auch die Benennung eines qualifizierten Projektleiters für die effiziente Durchführung und Überwachung des Projekts.