+49 (0) 209 519 56 71-0

45886 Gelsenkirchen

Wir bieten die besten IT-Services

Vereinswebsite

Durch ein gepflegtes Internetauftritt, versichern wir Ihnen mehr Aufmerksamkeit, um Ihre Vereinsphilosophie zu stärken und sie Ihrem Zweck etwas näher zu bringen.

SEO

Einer der effektivsten Maßnahmen zur Optimierung des SEO, sind Stichwörter, die sich sowohl im Vordergrund als auch im Hintergrund über die ganze Website verteilen lässt.

Social Media

Nutzen Sie die Möglichkeit eine vertrauliche Bindung gegenüber potenziellen Mitgliedern aufzubauen und eventuell auch Interesse der jüngeren Nutzer dieser Plattformen für sich zu gewinnen.

E-Werbung

Immer weniger Menschen beachten nämlich Druckmedien, weshalb immer mehr Unternehmen, Praxen oder Vereine, sich den praktischen Mitteln wenden.

App

Immer mehr Menschen richten eine individuelle App für ihre Dienstleistungen, ihr Unternehmen oder ihrem Blog ein.

Beratung

Wenn man nicht weiß wie man sich richtig präsentiert oder auch schützt, kann die digitale Welt ziemlich beängstigend wirken.