+49 (0) 209 519 56 71-0

Munscheidstr. 14,
45886 Gelsenkirchen

Unser Förderprogramm: Diese Vereine unterstützen wir 2022

Wir als Webagentur webpen sind der Meinung, dass gemeinnützige Vereine und Organisationen eine tragende Rolle in unserer Gesellschaft spielen, indem sie Menschen zusammenbringen und die Welt Tag für Tag schöner gestalten. Sei es durch kulturelle Beiträge oder den Einsatz für Naturschutz, Tierschutz und die Menschenrechte… Wir brauchen Sie!

Als Unternehmen für Webdienstleistungen haben wir uns dazu entschieden, Projekte, die uns am Herzen liegen, zu unterstützen: Wir helfen Ihnen, Ihre Stimme zu verstärken und Ihre Message zu verbreiten, indem wir Ihre Internetpräsenz durch eine professionelle Website und soziale Netzwerke stärken.

Neben einer kostenlosen Website und dem Aufbau einer Social-Media-Präsenz erhalten die zehn ausgewählten Vereine des Programms in diesem Jahr außerdem die Gestaltung professioneller Bilder und eine persönliche Beratung rund ums Thema Web und Webpräsenz.

Leistungen im Wert von 3.000,-€ je Verein

Im Rahmen unseres Förderprogramms werden wir dieses Jahr insgesamt Leistungen im Wert von 30.000,-€ an gemeinnützige Vereine spenden.

Wir freuen uns, mit unserem diesjährigen Förderprogramm die Stimmen dieser Vereine laut zu machen:

• City-Wärme e.V.
  • Sternenkinder Duisburg e.V.
  • people first – Zuerst Mensch Bielefeld e.V.
  • DRK Ortsverein Hiltrup e.V.
  • Judoschule Bonn e. V.
  • SG Welper 1893 e.V.
  • FC Golzheim 1928 e.V.
  • TuS Medebach 1919 e.V.
  • Dandelion e.V.
  • SV Rhenania Hamborn 1949 e.V.

Sie haben Interesse an dem Förderprogramm, aber den Bewerbungszeitraum verpasst? Kein Problem! Im nächsten Jahr können Sie sich wieder bewerben. Die einzigen Voraussetzungen sind folgende:

• Ihr Verein muss eine gemeinnützige Intention verfolgen: Kulturaustausch, Umwelt, Tierschutz, Menschenrechte oder andere.
  • Ihr Verein muss in NRW sitzen

Wir freuen uns auf Sie!