App

Die App Ihres Vereines

Gemeinsam mit den Smartphones haben auch Apps einen großen Einfluss auf unser Leben eingenommen. Ein Alltag ohne die Nutzen bestimmter Apps ist geradezu unvorstellbar geworden. Die Browser unabhängige Funktionsweise eines Apps, macht es so praktisch und unverzichtbar für Nutzer.

Immer mehr Menschen richten eine individuelle App für ihre Dienstleistungen, ihr Unternehmen oder ihrem Blog ein. Wir möchten gerade Ihren Verein dabei unterstützen mobil zu werden.

Business man using smartphone touchscreen
Coworkers discussing mobile app

Ihr Verein verdient eine eigene App

Falls Sie sich fragen weshalb Ihr Verein eine App benötigt? Ihre Webseite liegt auf einem Browser in dem Millionen von Menschen mit derselben Intention oder auch komplett verschiedenen Sichten vertreten wird, mit denen Sie konkurrieren. Dies hat sicherlich Vor und Nachteile, jedoch bieten Apps eine ganz persönliche Note mit hohem Eleganz.

Denn Apps dienen primär nicht dem Auffallen sondern fallen nachdem Sie entdeckt worden sind sehr positive auf. Die App soll keine Alternative zu Ihrer Webseite werden, sie ist ein High End Treatment für Ihre Mitglieder und alle weiteren Interessierte Ihres Zweckes. Es werden alle Funktionen Ihrer Webseite in die App involviert und durch spezifische Inhalte schmackhaft für Ihre Nutzer gemacht. Hier heben Sie sich nur durch eine besondere Nutzererfahrung (UX Design) und einem unvergleichbaren Design von dem Rest ab.

Eine App bringt Vorteile wie:

• Schnelle Ladezeiten
  • Kompakte Nutzung
  • Einfacher Zugriff
  • Einfache Bedienung
  • Benachrichtigungen

Nutzen Sie die Vorteile eines Apps Ihrem Verein zugunsten, wir weisen Ihnen den Weg und übernehmen die Verantwortung.

Wir programmieren Ihre App

Apps ermöglichen uns, eine persönliche Nuance zu Menschen aufzubauen,  die von längerem Dauer werden kann. Durch Benachrichtigungen können Sie Inhalte ohne Werbeaufwand direkt mit Ihrer Zielgruppe teilen und so Ihre Bindung immer weiter stärken.

Entscheiden Sie sich für eine App sind sie sicherlich allen anderen einen Schritt Voraus. Wir verhelfen Ihnen die App zu Programmieren und beraten Sie gerne wie Sie als Verein eine App am besten Nutzen sollten. Verwöhnen Sie sich mit einem professionellen Team und überlassen uns die Arbeit uns!

Ihre App wird in Play und im App Store veröffentlicht, damit sowohl iOS als auch Android  Nutzer, ganz bequem darauf zugreifen können. Die erfahrenen Entwickler unseres Teams, setzten sich ausschließlich mit Vereinen auseinander und können all Ihren Wünsche und Anforderungen gerecht werden. Trauen Sie Ihr Verein uns an, wir freuen uns auf Sie!

Technology software business office programming people concept